Familienstellen

Es gibt Themen und Probleme in unserem Leben, die wir nicht lösen können, wenn wir uns nur als Individuum wahrnehmen.

Wir sind in Solidarität mit unseren Vorfahren verbunden, unseren Eltern und Geschwistern, unseren Großeltern - auch wenn uns das nicht bewusst ist.

Schwere Schicksale, ausgeschlossene Familienangehörige, Krankheiten können von uns unbewusst "übernommen" werden. Dann "darf" zum Beispiel mein Leben, meine Beziehung, meine berufliche Karriere nicht gelingen, weil mein Vater, meine Mutter nichts erreichen konnten oder ihr Leben lang unglücklich waren.

Diese "Verstrickungen" lassen sich in (Familien-)Aufstellungen sichtbar machen. So lassen sich versteckte Dynamiken erkennen und lösen. Das setzt Energie frei, heilt und lässt uns in unsere eigene Kraft kommen.